Top Kundenservice
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Einreisevisum nach Ägypten

Einreisevisum für deutsche Staatsbürger

Das Ägypten Visum ist für deutsche Staatsbürger direkt am Flughafen bei der Einreise erhältlich. Einige Reiseveranstalter kümmern sich bei Pauschalreisen vor Ort um das Visum. Es muss ein Reisepass vorgelegt werden, der eine Gültigkeit von mindestens 6 Monaten nach Ausreise hat.
Eine Einreise mit dem Personalausweis ist ebenfalls möglich. Dafür werden jedoch bei der Einreise zusätzlich zwei Passbilder benötigt. Der Ausweis muss ebenfalls noch mind. 6 Monate nach Ausreise gültig sein.

Für die Richtigkeit der auf dieser Website angegebenen Daten können wir jedoch keine Gewähr übernehmen, da sich die Bestimmungen von Zeit zu Zeit und damit auch zwischen den von uns vorgenommenen Prüfungen ändern können.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite zum Auswärtiges Amt.


030 - 700 94 100

erreichbar ab Montag um 10:00 Uhr

stern@sterntours.de

schreiben Sie uns jederzeit

Kontaktformular

oder nutzen Sie einfach unser:

Über uns

Erfahren Sie mehr über unser Reisebüro.