• Mo-Fr: 09:00 - 21:00 | Sa: 10:00 - 20:00 | So: 11:00 - 20:00 Uhr
  • 030 - 700 94 100
Top Kundenservice
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich, auch im Namen meiner Mutter recht herzlich für eine unvergessliche Reise mit der SS Sudan bedanken. Besonderer Dank gilt hierbei Frau Mohsen, durch deren perfekte Planung bereits die Anreise mit der gebuchten Übernachtung im Hotel „Old Winter Palace“  das erste Highlight darstellte. Die Transfers durch die örtliche Agentur verliefen sehr gut.  Nach dem Einchecken auf der SS Sudan trafen wir unseren Reiseführer Gamal von der örtlichen Agentur, der uns mit seinem fundierten Wissen einen faszinierenden Einblick in die „Welt der Pharaonen“ gewährte.

Nach der Ankunft in Assuan und dem Ausflug nach Abu Simbel hieß es Abschied nehmen von der „legendären“ SS Sudan, einer immer freundlichen und stets hilfsbereiten Mannschaft und einem vortrefflichen Service ging es zu einem weiteren Höhepunkt, zum Hotel „Old Cataract“, wo wir noch 2 Nächte verblieben. Bevor wir im Hotel eingescheckt haben, hieß es allerdings noch einmal Abschied nehmen und zwar von unseren tollen Reiseführer Gamal, auf den man bei der Agentur in Ägypten auf keinen Fall verzichten kann.

An die Nilkreuzfahrt mit der der SS Sudan und den Aufenthalt in den Hotels „Old Winter Palace“, Luxor und „Old Cataract“  in Assuan werden wir noch lange zurück denken!

Mit freundlichen Grüßen

Frauke P.