• Mo-Fr: 09:00 - 21:00 | Sa: 10:00 - 20:00 | So: 11:00 - 20:00 Uhr
  • 030 - 700 94 100
Top Kundenservice
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Ein kleines Dankeschön nach unserer tollen und so reichen Ägyptenreise. Alles war hervorragend organisiert, auch ein wenig ungewohnt für uns, dass wir uns wirklich um gar nichts kümmern mussten.

Ich bin mit meiner Mutter, die bald 80 Jahre alt wird, für 12 Tage von Luxor bis Assuan unterwegs gewesen, mit einem eigenen Guide, Ashraf, der hervorragend deutsch spricht und sich immer Mühe gegeben hat, auch Unmögliches möglich zu machen. Das Programm war sehr voll und intensive, aber die Schönheit der Monumente doch überwältigend und eben etwas ganz anderes, als wenn wir es "nur" im Fernsehen erleben. Die Hotels und auch das Nilschiff vorzüglich und in den letzten Tagen gab es noch ein wenig Zeit, sich auszuruhen und auch zu bummeln, z.B. über den Souk von Aswan. Allen Ihren Mitarbeitern dafür eine große Anerkennung.

Insgesamt sind wir rundum zufrieden und haben Ihre Agentur schon weiter empfohlen.

Mit freundlichen Grüßen R. Wesolowski