Top Kundenservice
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Hallo,

ich möchte mich ausdrücklich bei Ihnen für die wunderbar organisierte Reise bedanken. Das war einmalig schön.

Es ging los in Kairo mit Mohammed dem Ersteren, wie er sich nannte. Ich glaube es waren insgesamt 5 oder 6 Mohammeds, die sich um mich gekümmert haben. Der zweite Mohammed, der Archäologe Mohammed Saad, war begeistert einen Gast zu haben, welcher auf der gleichen Wellenlänge mit ihm reden konnte. Durch meine Kenntnisse in Baugeschichte und mein Faible für die Ägyptologie konnten wir uns gut austauschen. Die großen Pyramiden von Sakkara bis Gizeh waren sehr schön und es war noch wenig Betrieb.

Auf dem Nilschiff war es ein Traum: das Essen, die Kabine und das Personal, alles Super! Der dritte Mohammed und Reiseleiter war auch ein guter Kerl.

Assuan mit seiner speziellen Lage unter dem Katarakt war der schönste Platz auf dieser Reise. Die Sehenswürdigkeiten rundherum waren ohne Ende. Die Tage waren ausgefüllt, wir fuhren nachts um drei los nach Abu Simbel und waren am frühen Nachmittag wieder in Assuan, um mit dem Schiff nach Luxor zurück zu fahren.

Ich hatte mit allen Leuten, mit denen ich kontakt hatte, ein herzliches, man muss schon sagen ein freundschaftliches Verhältnis. Mit Wehmut ging es dann auch bald auf die Heimreise. Es lief alles ohne Zwischenfälle ab.

Nochmals vielen Dank für die Reise, die ich so schnell nicht vergessen werde. Und vor allem Dank, dass sie es ermöglicht haben, dass ich alleine so vortrefflich von jeweils einem Fahrer und einem Reiseleiter bedient wurde. Ich werde mit Sicherheit die nächste Reise mit Ihnen planen...

030 - 700 94 100

erreichbar bis 18:00 Uhr

stern@sterntours.de

schreiben Sie uns jederzeit

Kontaktformular

oder nutzen Sie einfach unser:

Über uns

Erfahren Sie mehr über unser Reisebüro.