Top Kundenservice
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Feedback zu STERN2 und Iberotel Makadi Beach

Reinigungsbrunnen
Theben
am Nil
Doppeltempel
Makadi Beach

STERN2 + Iberotel Makadi Beach
vom 19.03.2011 bis 03.04.2011
mit Hotel Triumph und MS Orchestra

Sehr geehrte Frau Zynga,

Nachdem wir wohlbehalten aus Ägypten zurück sind, hier ein kurzer Feedback zu unserer Reise. Die Reise war sehr gut organisiert und erlebnisreich. Wir waren sehr beeindruckt vom Land und seinen kulturellen Sehenswürdigkeiten. Die Umbuchung auf die Nile Festival, für die wir Ihnen hiermit nochmals danken möchten, hat sich gelohnt. Das Schiff ist sehr schön, gepflegt und bietet hervorragendes Essen. Uns hat vor allem auch das internationale Publikum gefallen.

Das Hotel Triumph ist als Hotel ebenfalls sehr schön, aber von der Lage her nicht so günstig, da man zu Fuß von dort aus überhaupt nichts alleine unternehmen kann. Insofern wäre eine Unterkunft in der Innenstadt oder direkt bei den Pyramiden besser gewesen. Unser Führer in Kairo war Spitze. Er konnte sehr gut Deutsch, hat uns vieles erklärt und ist auch auf unsere Fragen nach der politischen Situation eingegangen. Auch der Aufenthalt in Makadi Beach hat uns alles in allem gut gefallen. Allerdings würde ich beim nächsten Mal lieber ein paar Tage nach Alexandria fahren, da Makadi doch ein sehr künstlicher Ferienort ist, der außer Hotels und Strand nichts zu bieten hat.

Dies bleibt sicher nicht unsere einzige Ägyptenreise. Das Land hat so viel zu bieten, dass wir unbedingt bald wieder dorthin reisen möchten. Die Leistungen von Stern Tours können wir nur loben und würden jederzeit wieder bei Ihnen buchen.

Mit freundlichen Grüßen
Ursula Hoffmann-Lange