Top Kundenservice
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Reisefeedback

Bericht : Heinz und Christine Theede
Reisetermin 15. bis 24.01.2011
Reiseprogramm: STERN 2 mit Hotel Mercure Le Sphinx und Nilschiff MS Tower Prestige

Liebe Frau Zynga,

Wir sind am Montag dem 24. Januar ohne Probleme, glücklich und zufrieden von unserer Reise nach Ägypten wieder hier in Spanien angekommen - dann am Dienstag die üblen Nachrichten aus Ägypten - wir denken mit grosser Sorgen an die Menschen dort.

Die Reise war sehr schön - Alles - Flüge, Transfers, Hotel, Schiff ist sehr gut organisiert - dickes Lob !

Wir waren ja eine kleine Gruppe von 12 Personen - super.

Unsere Reiseführer vor Ort haben uns viel und sehr gut erklärt - uns Land und Leute lebhaft näher gebracht. Das Personal ( Hotel Mercur - Tower Prestige ) war durchwegs freundlich, zwischendurch auch zu kleinen Späßen aufgelegt.

Zimmer bzw. Kabinen waren sauber und ordentlich, die Verpflegung sehr gut. Schade ist nur, dass an den verschiedenen Anlegestellen so viele Schiffe nebeneinander liegen. Sie nehmen einem nicht nur Sonne und Sicht - es riecht zeitweise stark nach Diesel und ist auch eine Lärmbelästigung. Aber dieses wurde in den Reiseunterlagen ja bereits erwähnt und wird bei dieser Quantität an Schiffen nicht einfach zu vermeiden sein.

Trotzdem, wir fanden unseren Ägyptentrip sehr schön und werden uns immer wieder gerne daran erinnern.

Wir wünschen Ihnen und auch den Menschen dort, dass diese argen Zustände Ihre Reisen dorthin nicht zu sehr negativ beeinflussen und recht schnell wieder Frieden und Ruhe einkehrt.

Gerne werden wir Ihre Reisen weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüssen hier aus Spanien
Heinz und Christine Theede