Top Kundenservice
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Feedback zur Ägyptenreise (Kairo und Nilkreuzfahrt)

Bericht Fam. Kukla
Reisetermin: 29.10.2010 - 07.11.2010
Kairo mit Hotel Triumph und Nilkreuzfahrt mit MS Monaco

Sehr geehrte Frau Zynga,
Sehr geehrte Frau Warnke,

wir hatten die unten angegebene Reise bei Ihnen gebucht und natürlich auch gemacht. Wie ich schon tel. berichtete, waren wir sehr, sehr zufrieden.

Die Organisation, das Schiff, das Hotel, die Betreuung vor Ort, alles war außerordentlich gut, wir sind hoch zufrieden.

Ganz besonders erwähnen möchten wir noch die beiden Reiseleiter, der eine aus Kairo, sein Name war Var-Il oder Vail (kann sein dass ich den falsch verstanden habe, aber so ähnlich auf jeden Fall, und der andere Mahmoud Muzzamil möchte ich ganz besonders loben. Beide waren sehr kompetent, hilfsbereit, nett, höflich und intelligent.

Kurz und gut, die Reise hat unsere Erwartungen weit übertroffen, und sie können sicher sein, dass wir sie gerne weiterempfehlen werden, was wir auch schon gemacht haben.

Im Vergleich zu anderen Reisenden, die wir immer wieder auf dem Nil getroffen hatten, war unsere Reise um min. 200% besser.

Wir bedanken uns für dieses tolle Erlebnis und wir werden sicher wieder bei ihnen eine Reise buchen. Sie können unseren Kommentar gerne verwenden und uns als Referenzkunden angeben. Wir können nur Gutes berichten.

Als Anlage noch zwei Bilder, evtl. können sie diese ja verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Günther und Monika Kukla