Top Kundenservice
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Feedback Reise privat Jordanien

vom 6. Oktober - 15. Oktober 2011

Nochmals vielen, vielen Dank für die tolle Organisation. Wir haben unsere Reise wirklich sehr genossen! Besser hätte sie nicht sein können vielleicht ein bischen weniger Stress;) ich hätte gerne noch ein paar Tage Erholung am Meer rangehängt.

Mal von Jordanien abgesehen, welches ein sehr interessantes Land ist, waren unser Fahrer und Führer sehr gut. Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke auch nochmal für das up-grade in Petra!!!!! Alle Hotels waren ausgezeichnet, aber am besten haben das Four Seasons in Amman und das Kempinski am Toten Meer gefallen.

Auch kann die Ballonfahrt kann ich nur empfehlen, sie ist auch etwas für Angsthasen wie ich es bin. Es wackelt nicht, man merkt nichteinmal wenn man mit dem Balon aufsteigt. Nur zu weit rauslehen sollte man sich nicht ;)).

Nochmals vielen, vielen Dank! Wir werden noch lange etwas von unserer Reise haben.

P.F. aus Marbella-ES