Top Kundenservice
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Erlebnis Jordanien - das rundum sorglos Paket

Von der ersten Recherche zum Reiseziel Jordanien auf der Internetplatform von Sterntours bis hin zur Buchung, Durchführung und Betreuung während der Reise wurden wir hervorragend betreut!

Thomas Stern hat sich während des Buchungsprozesses allen unseren wichtigen Fragen zum Land, zum Thema Sicherheit, zur Reiseroute und unseren individuellen Wünschen geduldig gewidmet und dann gemäß unseren Wünschen eine wunderbare Privatreise durch Jordanien organisiert. Und obwohl wir sehr kurzentschlossen - 10 Tage vorher - gebucht haben, hat vom Versand der Tickets, Erstellung des Visums etc. alles hervorragend geklappt.

Thomas Stern kennt sich aus in Jordanien, im Nahen und Mittleren Osten und arbeitet mit sehr guten Agenturen vor Ort zusammen. Auf diese Expertise kann man als sein Kunde zählen.

Das Konzept Privatreise Jordanien war uns so neu und in dem von Stern Tours angebotenen Preis/Leistungsverhältnis absolut top. Zu zweit mit einem Fahrer dieses wunderschöne Land zu bereisen war wunderbar. Die Agentur vor Ort und der von ihr vermittelte Fahrer waren absolut zuverlässig und haben uns wunderbar betreut und sicher durch das Land gefahren.

Für Reisen nach Jordanien oder den Nahen und Mittleren Osten würden wir jederzeit wieder mit Stern Tours buchen. Wir können Thomas Stern und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für diese unvergessliche Reise.

Herzliche Grüße aus Erlangen
Andrea & Elke

030 - 700 94 100

erreichbar bis 18:00 Uhr

stern@sterntours.de

schreiben Sie uns jederzeit

Kontaktformular

oder nutzen Sie einfach unser:

Über uns

Erfahren Sie mehr über unser Reisebüro.