Top Kundenservice
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Feedback Reise Jordanien im Februar 2012

18. Februar - 25. Februar 2012

für die wunderschöne Jordanienreise (18.2. - 25.2.12) meiner Familie, gehört allen Organisatoren grosses Lob ausgesprochen.

Die Reise war vorbildlich organisiert, wunderschön, und vor allem der Reiseleiter Herr Maher Odeh hat meiner Familie Jordanien vorbildlich vorgestellt. Er ist ein äusserst gewissenhafter, lieber und höflicher Mensch, der sich um alle Belange und Wünsche der Reiseteilnehmer gekümmert hat. Wir werden Jordanien sicherlich wieder besuchen, diesmal auch ich, und als Reisebegleiter käme nur Herr Maher Odeh in Frage. Mein Mann, der eigentlich gar nicht in ein arabisches Land wollte, und es der Tochter zuliebe machte, kam mehr als begeistert von Land und Leuten zurück. Herr Maher Odeh hat auch die ausserordentliche Gabe, einem jungen Menschen die Schönheiten seines Landes zu zeigen. Obwohl alle Reiseteilnehmer älter waren und meine Tochter mit 18 Jahren die Jüngste war, hat sie Land und Leute mit voller Begeisterung aufgenommen, und Herrn Odeh vielen Dank dafür. Auf jeden Fall, herzlichen Dank von uns allen für eine vorbildlich organisierte und enorm schöne Reise!

Mit vielen Grüssen aus Bayern
Traudl A.