Top Kundenservice
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Rundreise Faszination Jordanien

Reisezeitraum: 1.9. - 8.9.12

ich möchte mich bei Ihnen für die wundervolle Reise bedanken, die Organisation vor Ort und die Freundlichkeit hat alle meine Erwartungen übertroffen. Das Radisson Blu Tara Beach in Aqaba war sehr schön und die Mitarbeiter sehr freundlich. Aber da man keine Getränke wie Wasser in das Hotel bringen darf und das Gepäck vor dem Betreten des Hotels durchsucht wird, würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.

Mit freundlichen Grüßen
Petra S. Reutlingen

(Anmerkungen des Veranstalter: Die Kontrollen am Eingangsbereich aller grossen Hotels in Israel, Jordanien und Ägypten, dienen in erster Linie der Sicherheit der Gäste.)

030 - 700 94 100

erreichbar ab 9:00 Uhr

stern@sterntours.de

schreiben Sie uns jederzeit

Kontaktformular

oder nutzen Sie einfach unser:

Über uns

Erfahren Sie mehr über unser Reisebüro.