• Mo-Fr: 09:00 - 21:00 | Sa: 10:00 - 20:00 | So: 11:00 - 20:00 Uhr
  • 030 - 700 94 100
Top Kundenservice
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Liebe Frau Siegel,

hier ein kurzes Feedback zu meiner Reise nach Jordanien:

- Sehr gut organisiert alles, hat alles prima geklappt.
- Sehr nette Reisegruppe, gute Größe.
- Sehr gute Reisebetreuung von Ihnen und der Agentur vor Ort. Außerdem durch den Reiseleiter, Mohammed.
- Mohammed hat uns alles gezeigt und mehr, dazu ist er sehr, sehr hilfsbereit, flexibel, kompetent und freundlich - Super! Hat sehr viel Spass gemacht mit ihm.
- Reisestationen/-orte gut ausgewählt - alles hat gepasst.
- Auch, dass es mal einen Vormittag "frei" gab und nicht alles "durchgetaktet" war von morgens bis abends - fand ich sehr gut.

- Einzig: Hinweis auf Halbpension Buchung als "must" bei Buchung als alleinreisende Frau wäre gut.
Abends ein Restaurant zu suchen, wäre teilweise zu kompliziert und nicht immer machbar, z.B. am Toten Meer, und als Frau allein abends im Restaurant macht auch keinen Spass.

Sie können gerne das Feedback weitergeben an Ihre Partneragentur in Jordanien.

Vielen Dank & Beste Grüße
Petra