eKomi - The Feedback Company:
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Bewertung zur Höhepunkte Jordanien - Israel Kombination

Hallo Frau Siegel,

nachdem unsere erlebnisreichen Ferien nun doch schon eine Weile hinter uns liegen, und wir die gesamten Eindrücke noch immer nicht richtig verarbeitet haben, ein kurzes Feedback von uns. Erst einmal ein grosses Dankeschön für die Organisation dieser Reise. Es hat alles perfekt funktioniert. Organisatorisch war das von Ihnen eine Meisterleistung. Die erforderlichen Informationen zu den Transfers erfolgten stets voll professionell. Die Abstimmungen waren perfekt. Diese Reise war für uns ein absolutes Erlebnis, was auch den beiden Reiseleitern und Chauffeuren zu danken ist.

Jordanien:

Ein Land mit geschichtsträchtigen, aber auch modernen Aspekten. Traditionen und moderne Kultur treffen voll aufeinander. Man kann alles erleben. Die Menschen sind voll aufgeschlossen, nett und zuvorkommend, jederzeit an Kontakten interessiert. Die geschichtlichen und biblischen Sehenswürdigkeiten sind unbeschreiblich schön. Aber auch die modernen Errungenschaften sind hoch interessant. Das Leben pulsiert. Sofern man sich dafür interessiert, sind auch die Informationen über Land und Leben, Sozialstruktur usw. richtig spannend. Der Reiseleiter brillierte doch hohe Sachkompetenz, Wissen und menschliche Ausstrahlung. Der Chauffeur war äusserst zuverlässig, stets pünktlich. Sein Fahrstil war perfekt. Eigentlich ist für dieses Land eine Woche viel zu wenig.

Israel:

Auch hier war diese Rundreise des perfekte Erlebnis. Unglaublich, was in diesem Land seit dessen Bestehen geleistet wurde. Die Menschen sind zwar weniger aufgeschlossen den Touristen gegenüber, aber immer korrekt. Insbesondere mit den Orthodoxen kommt es kaum zu Kontakt. Aber der Einblick in deren Lebensweise, sofern man Zugang bekommt, ist sehr interessant. Von den geschichtlichen uns insbesonders den biblischen Aspekten ist dieses Land sehr vergleichbar zu Jordanien. Bei dieses Reise war der Reiseleiter auch gleichzeitig Chauffeur. Auch hier kann man wieder hohe Sachkompetenz und Fachwissen bescheinigt werden. Die Informationsfülle war enorm. Die letzte Woche am Toten Meer war sehr beeindruckend und zur Erholung nach den beiden Rundreisen auch nötig.

Insgesamt gesehen, kann man diese Kombireise nur empfehlen für jeden, der geschichtliches Interesse hat. Man erfährt so viele Eindrücke, dass man eine ganze Weile benötigt, um diese zu verarbeiten. Wir haben so viel gesehen, erfahren und erlebt, dass wir davon Jahre zehren können. Es war einfach sensationell. Also, nochmals vielen Dank für die perfekte Organisation durch Ihre Agentur. Wir werden gern wieder auf Ihr Unternehmen zukommen, wenn uns der Sinn wieder auf erlebnissreiche Ferien steht.

Mit freundlichen Grüssen
Familie S. aus Flawil

STERN TOURS © 2017