eKomi - The Feedback Company:
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Reisefeedback Israel Rundreise

Reisedatum: vom 21.06. bis 28.06.2011

wir möchten uns ganz herzlich für die hervorragende Organisation unserer Reise bedanken. Angefangen von der sehr kompetenten und freundlichen Reiseleiterin Theresa, dem ebenso aufgeweckten Reiseleiter in Bethlehem, Kamal und dem sehr sicheren Busfahrer Ashraf, hatten wir auch noch das Glück, dass sich unsere Gruppe aus 45 netten Leuten zusammensetzte, die sich alle gut verstanden. Wir waren angenehm überrascht, in so einem neuen, schönen, klimatisierten Bus reisen zu dürfen, ebenso angenehm überrascht waren wir von den wunderschönen, modernen Hotels. Ganz besonders gut hat es uns im Gästehaus des Kibbuz gefallen. Ganz glücklich waren wir über das sehr gute Essen in den Hotels. Es gab alles, was das Herz begehrt und es hat alles wunderbar geschmeckt. Die Ausflüge waren hervorragend organisiert, sehr lehrreich und interessant. Nur das Holocaust Memorial würden wir kein zweites Mal besuchen, das ist zu traurig, besonders für uns Deutsche.

Wir können diese Reise jedem Israelinteressenten empfehlen.
Herzliche Grüße
G. und A. Bachmaier
Aschau/Chiemgau

STERN TOURS © 2017