Top Kundenservice
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Feedback Israel Rundreise PKW

vom 27. August - 08. September 2011

besten Dank noch einmal für die Zusammenstellung der Rundreise. Es hat alles bestens vor Ort geklappt, und auch die zeitlichen Abstände zwischen den Orten waren perfekt. Und natürlich war die Reise wahnsinnig spannend. Die Jeep-Tour mit Haim Berger war ein Highlight. Haim Berger hat uns umfassend die Entstehung des Kraters anhand diverser Gesteinsformationen erläutert, wir haben ein Beduinencamp besucht, diverse Tiere beobachten können, und am Ende der 4-stündigen Tour hatten wir einen sehr lebendigen Eindruck der Negev-Wüste. Die Tour ist unbedingt zu empfehlen.

Herzlichen Dank für Ihre Mühe und viele Grüße aus der Hansestadt

Lars Wilcken

030 - 700 94 100

erreichbar ab 9:00 Uhr

stern@sterntours.de

schreiben Sie uns jederzeit

Kontaktformular

oder nutzen Sie einfach unser:

Über uns

Erfahren Sie mehr über unser Reisebüro.