eKomi - The Feedback Company:
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Feedback zur Rundreise Höhepunkte Israel mit Badeverlängerung in Eilat im Hotel Isrotel Princess vom 11.10.2015 bis 25.10.2015

Hallo Frau Siegel,

wie versprochen, gebe ich Ihnen gerne Rückmeldung zur og. Reise. Vorab kann ich sagen: Es war für meinen Ehemann und mich eine rundum perfekte und wunderbare Reise!
Alles, was in der ersten Woche organisiert war, ist sehr positiv gelaufen. Die Hotels waren gut bis sehr gut, gerade in Jerusalem haben wir auf Grund der Lage und der Verpflegung sehr wohl gefühlt.
Die Rundtour hat alles beinhaltet, was im Plan stand und was vorher natürlich nicht beeinflussbar ist, die Gruppe von 30 Personen sowie der Reiseleiter waren Klasse.
Bei den Inlandsflügen gab es auch keine Probleme, die Transferservices kamen pünktlich und das zusätzliche Gepäckstück war auf dem Rückflug von Eilat zu Tel Aviv sogar kostenlos:-)).
Was TUI betrifft kann ich auch positiv rückmelden: Tolles Hotel. Wir waren zwar die einzigen deutschen Gäste in der Woche, ab das kann auch einmal sehr entspannend sein.

Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit,

herzliche Grüße
Marie Hussmann

STERN TOURS © 2017