eKomi - The Feedback Company:
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Hallo Frau Mattukat,

ich bin letzten Donnerstag aus Israel zurückgekommen, hier ein kurzer Reisebericht:

Flug mit ElAl ab Frankfurt: keine Probleme, keine lange Wartezeit wegen Sicherheitskontrolle, Rückflug ebenso problemlos. Reiseleitung: Reiseleiter war Karin: Sehr gut, sehr zu empfehlen. Richtiger Mix aus Historie und jüngerer Geschichte. Alle Sehenswürdigkeiten waren zugänglich, auch der Tempelberg (7.30 bis 10.00). Keine langen Wartezeiten, nur wenige Reisegruppen.

Hotels: Das Hotel in TelAviv war mäßig, alle anderen hatten ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Essen war überall richtig gut!

Sicherheitslage: Niemand aus der Reisegruppe fühlte sich unsicher, keine Vorkommnisse, keine Behinderungen. Sehr grosse Polizeipräsenz.

Wetter war klasse.

Alles in allem. Ein prima Urlaub, genau wie ich ihn mir vorgestellt habe. Danke für die gute Beratung und Organisataion :-)

Shalom!
Ralf W.

STERN TOURS © 2017