eKomi - The Feedback Company:
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Feedback zur STERN TOURS Mietwagenrundreise Jordanien und Israel vom 17.09.2015

Hallo Fr. Mattukat,

spät, aber doch ein paar Eindrücke von unserer Jordanien/Israelreise.

Vorerst ein großes Lob an ihrer Organisation unserer Reise.

in Jordanienin Israel

Es hat von der Anreise nach Jordanien bis zur Rückreise von Tel Aviv nach Wien alles so geklappt wie ausgemacht.

Besonderen Dank noch für die Information bzgl. des kostenlosen Touristenvisums für Jordanien.

Jordanien ist jederzeit ein Reise wert.

Die geführte Tour mit einen eigenen Fahrzeug inkl. Fahrer ist ohne Bedenken weiter zu empfehlen.

Besonders beeindrucken auf jordanischer Seite ist Petra mit alle seinen Sehenswürdigkeiten und die "Jeep Tour" in Wadi Rum.

Auf der gesamten Strecke von Amman über dem Berg Nebo, hinab bis zur Grenze "Araba" ist keine Langeweile angesagt, es gibt immer wieder Interessantes zu Sehen.

Über die Grenze in Eilat angekommen erschließt sich dann eine ganz andere, neue Welt.

Alle Unterkünfte in Israel waren in Ordnung und gut zu finden.

Der Mietwagen wurde wie ausgemacht übergeben. Haben damit ganz Israel bis hinauf an die Grenze zum Libanon abgefahren.

Das mit dem Feiertag (Jom Kippur) stellte auch keinerlei Probleme dar, im Gegenteil, es war durchaus Interessant (freie Straßen, keine Hektik, keine öffentliche Verkehrsmittel - gut für die Kondition).

Letztendlich hat uns die Reise ausgezeichnet gefallen.

Mein Freund Josef ist zwar der Ansicht nie wieder in diesen Teil der Welt zu fahren.

Ich meinerseits habe mir vorgenommen, das "Heilige Land" in Form einer geführten Pilgerreise, nochmals zu besuchen. Ich hoffe ich kann dann auch meine Frau dazu überreden mitzureisen.

Danke für Ihre Unterstützung.

Sollte mich jemand Fragen und das ist schon passiert, habe ich schon und werde wieder, Ihr Reisebüro mit guten Gewissen weiterempfehlen.

In der Anlage noch zwei Foto, welche die gelungene Reise gut zeigen.

Liebe Grüße aus Österreich

Peter Ammerstorfer

STERN TOURS © 2017