Top Kundenservice
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Israel PKW Rundreise mit Jordanienausflug

11.03. - 18.03.2012

Das war wirklich eine tolle Reise. Ich stehe immer noch unter dem starken Eindruck, den diese Reise bei mir hinterlassen hat, von der Landschaft, den Menschen und der Geschichtsträchtigkeit dieser Gegend. Vielen vielen Dank für die perfekte Planung und Organisation. Insbesondere als alleinreisender Individualtourist ist es von unschätzbarem Vorteil, wenn man einen Service hat, der bei der Beratung beginnt, die Planung hochkompetent bis in alle Details einbezieht und vor allen Dingen für Fragen immer offen ist. Vielen, vielen Dank. Das war nicht das letzte mal das ich in Israel bzw. Jordanien war. Und als Beweis, dass ich auch wirklich da war, ein Foto aus Wadi Rum

Stephan B. aus Berlin

030 - 700 94 100

erreichbar bis 18:00 Uhr

stern@sterntours.de

schreiben Sie uns jederzeit

Kontaktformular

oder nutzen Sie einfach unser:

Über uns

Erfahren Sie mehr über unser Reisebüro.