eKomi - The Feedback Company:
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Bewertung einer individuellen Israelreise vom 29.3.- 9.4.2015 mit Stern-Tours

Hallo Frau Siegel,

wir sind wieder zurück. Es war wieder super schön.
Die Atlas Hotels haben wirklich ein tolles Ambiente.
Letztes Jahr das Cinema - war toll.
Heuer das Harmonie, super Lage. Kleine Gassen und nicht weit von Centrum.
Der Hammer war das Market House in Jaffe. Die Lage geht nicht besser.
Jaffa ist schwer im Kommen. Überall wird gebaut.
Das Hotel ein Traum. Wir haben uns die Räder von Hotel ausgeliehen… Da könnten sie mal ein paar neue investieren. Bei einem ist das ganze Pedal abgegangen und ließ sich auch nicht mit einer Schraube reparieren. Beim Frühstück hatten wir halt leider die Pesach Zeit erwischt. Schade. Haben doch die Israelis so tolles Brot.

Das Autofahren war überhaupt kein Problem. Im Gegenteil…
Als Deutsch Familie hat man sowieso nirgends ein Problem.
Schöne Grüße an Herrn Stern. Es gibt den Parkplatz bei der Grenze zu Jordanien noch. Die Auskunft vom Hotel war leider falsch. Leider hat mich seine Nachricht zu spät erreicht.

Das Agamin Hotel war schön. Die Lage war OK. Den Strand in Eilat kann man sowieso vergessen. Esse sehr schön.

In Jordanien wurden wir pünktlich abgeholt. Der Taxifahrer war sehr engagiert. Hat uns viel erklärt.

Übrigen waren überall sehr wenige Touristen. In Jordanien haben sie 3 Hotels ganz geschlossen.

In Jerusalem kamen wir in die Grabeskirche ohne Schlange.

Israel ist immer wieder ein großes Erlebnis auch dank ihrer kompetenten Planung.
Die Übernachtungen waren perfekt. Nicht zu lange nicht zu kurz.


Liebe Grüße
Markus R.

STERN TOURS © 2017