eKomi - The Feedback Company:
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Kundenfeedback Israelreise mit Tel Aviv

Wir sind wieder gut in Freiburg gelandet. Die Reise war insgesamt sehr gelungen, einziger Kritikpunkt war das Hotel SeaNet in Tel Aviv. Die Zimmer waren außerordentlich klein, das Bett war mit Haaren unserer Vorgänger gestreut, das Essen war um Klassen schlechter als in den beiden vorigen Hotels, der Weckruf am Tag unserer Abreise wurde vergessen und wir erhielten eine völlig falsche Auskunft über den Preis für den Taxitransfer zum Flughafen, was zu ziemlichen Problemen mit dem Taxifahrer geführt hat, da wir nicht mehr genügend Schekel hatten.

Wir würden dieses Hotel also nicht weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen, Katharina Uiker

STERN TOURS © 2017