eKomi - The Feedback Company:
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Kundenfeedback Rundreise "Israel Höhepunkte"

vom 28. März - 4. April 2011 Spanisch geführte Tour)

Meine Schwiegermutter und ihre Freundin waren von der Reise sehr begeistert.

Die Reise ist gut verlaufen:

- Flug und Transfers: Problemlos, Pünktlich
- Hotels: Erstklassige Hotels ohne Probleme, Übernachtung und Essen sehr gut.
- Leitung / Führung: Die spanischsprachige Führung soll ich ganz besonders hervorheben! Zum einen aufgrund der kleinen Gruppe (Reiseteilnehmer waren tatsächlich nur die beiden Personen) aber auch aufgrund des persönlichen Einsatzes der Reiseleitung konnte ganz besonders auf die Wünsche und Anregungen der Teilnehmer eingegangen werden,
- Reiseziele: Die Reiseziele waren sehr ausfüllend, alle wichtigen Orte konnten besichtigt werden, soweit lokale Restriktionen in Israel / Palästina dies nicht behinderten.

Fazit: Vollkommene Zufriedenheit, die Reise und Stern Tours als Veranstalter können (und werden) weiter empfohlen werden.

Mit freundlichen Grüßen
S.K.

STERN TOURS © 2017