eKomi - The Feedback Company:
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Israel Feedback zur Israelreise vom 14.05. - 25.05.2014

Hallo Frau Mattukat,

direkt nachdem wir Zuhause angekommen sind hatte ich Ihnen ein kurzes positives Feedback geschickt. Ich kann Ihnen heute nur die Note 5 für die gesamte Reise geben. Diese Note ist nicht nur von mir sondern von der GANZEN Gruppe. Alle waren und sind immer noch begeistert (einen Teil der Gruppe habe ich gestern Abend getroffen).

Der Gesamteindruck der Reise war ausgezeichnet. Es funktionierte wirklich alles. Es gibt einfach nichts zu bemängeln. Von dem Abflug bis zum Rückflug Note: 5 !!!

Die Serviceberatung der Reise war auch hervorragend. Wir hatten alles genau abgestimmt und alles wirklich alles hat super geklappt. Der Transfer am Flughafen Ben Gurion stand bereit als wir ankamen. Unsere Reiseleiterin Michal Hofmann wartete auf uns. Übrigens sie ist die BESTE Reiseleiterin die wir jemals hatten. Michal hat ein Wissen das wirklich alle Gebiete umfasst (Altes Testament, Neues Testament, Politik, Geschichte usw.). Wir waren alle sehr zufrieden mit ihr. Außerdem ist Michal menschlich eine ganz, ganz nette Person. Der Rücktransfer klappte auch super. Wir haben einfach keine Beschwerden.

Wir hatten auf der gesamten Reise einen super netten und höflichen Busfahrer, Igal. Sämtliche Hotels waren sehr gut. Jerusalem Gardens zur Straßenseite sehr laut aber so ist es eben in Städten. Die Freunde, die zur Rückseite ein Zimmer hatten waren besser dran. Der Kibbuz Ginosar hat uns alles auch sehr gut gefallen. Die Häuser sind zwar etwas dunkel aber man verbringt die meiste Zeit außerhalb und deshalb alles gut. Das Hotel Cinema in Tel Aviv war besonders schön da fast ein Filmmuseum. Das Frühstück in allen Hotels war super. Das Buffet am Abend in Jerusalem und Ginosar auch ganz toll.

Die Reiseleitung vor Ort habe ich schon oben erwähnt. Es gibt keine Bessere. Auch die Zusammenarbeit und Organisation mit Amiel (Roy Hertzmann) war ganz hervorragend. Wie schon erwähnt die Planung und Organisation haben zur aller Zufriedenheit super funktioniert.

Wir möchten auch Ihnen Frau Mattukat für Ihre Geduld und hervorragende Planung und sämtliche Buchungen recht herzlich danken. Es hätte nicht besser klappen können. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen alles Gute und liebe Grüße

Edna Dähne

STERN TOURS © 2017