eKomi - The Feedback Company:
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Klassisches Israel - 8-tägige Reise zu den Heiligen Stätten vom 30.10.2014 bis 06.11.2014

Shalom Israel!

Unsere mit Spannung erwartete einwöchige Reise (im November 2014) nach Israel verlief zu unser Überraschung zur vollen Zufriedenheit und mit großem Erfolg. Die Begegnung mit der Kultur, der Geschichte des Heiligen Landes sowie der landestypischen Küche war für uns ein (wahrhaftes) Erlebnis und wird uns noch lange im Gedächtnis bleiben. Alle Ziele unsere Reiseprogrammes konnten dank einer perfekten Planung durch den Reiseveranstalter sowie der kompetenten und sicheren Führung durch israelischen Reiseleiter (super!!!) realisiert werden.

Auch wenn für unseren Mitteleuropäer Erklärungen und Zusammenhänge zur kulturellen, historischen und politischen Entwicklung nicht immer verständlich und nachvollziehbar sind, betrachten wir respektvoll den Aufbau Israels.

Einen nachhaltigen Eindruck hinterließ die Schönheit des Landes von der Mittelmeerküste über Galiläa bis zum Toten Meer.

Wir meinen das sich ein Besuch in Israel lohnt.
Sabine Will und Uta Berner

STERN TOURS © 2017