Top Kundenservice
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Kundenfeedback zur privaten Rundreise durch Jordanien

Jordanien private Rundreise vom 10.03. - 17.03.2012

Organisation: war optimal vom Empfang am Flughafen über Transfer zum Hotel und Abwicklung des Programms. Programm: war sehr gut ausgewählt und gut zu bewältigen. Die tatsächlich interessanten Orte waren alle dabei und mit ausreichend Zeit zu erkunden. Reiseführer: war der beste, den wir je hatten. Kompetent mit sehr guten Deutschkenntnissen, witzig und abwechslungsreich unterhaltend. Hilfsbereit und auf alle individuellen Wünsche eingehend.

Fahrer: war gleichfalls unübertroffen. Er fuhr sicher und vorausschauend. Hotels: waren alle gut. Das Radisson in Aqaba natürlich spitze. Nur im Ibis in Amman war das Essen einfallslos, dafür kalt und ohne Service.

Familie G.

030 - 700 94 100

erreichbar ab 9:00 Uhr

stern@sterntours.de

schreiben Sie uns jederzeit

Kontaktformular

oder nutzen Sie einfach unser:

Über uns

Erfahren Sie mehr über unser Reisebüro.