• Mo-Fr: 09:00 - 21:00 | Sa: 10:00 - 20:00 | So: 11:00 - 20:00 Uhr
  • 030 - 700 94 100
Top Kundenservice
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Jugendreisen England 2018

Jugendreisen England im Sommer 2018

Das Kernland des Vereinigten Königreiches hat viel zu bieten! Von einer Jugendreise nach England können junge Leute nur profitieren. Zum Einen können sie hier mit anderen Leuten ihrer Altersstufe Urlaub machen - ohne Eltern, was die Stimmung ab einem bestimmten Alter bekanntlich erheblich steigert. Jugendreisen nach England haben aber auch andere Vorteile. Den Mitreisenden wird viel geboten: Wandern, Sport, Lagerfeuer, Sonnenbaden am Strand, Party mit den neuen Freunden am Abend, aber auch Kultur stehen auf dem Programm, wenn zum Beispiel mittelalterliche Städte oder Ruinen besucht werden. Ganz oben auf der Beliebtheitsskala steht natürlich der Besuch der Hauptstadt London, der auch bei unseren Reisen nicht fehlen darf. Der Tower, Buckingham Palace mit dem berühmten Wachwechsel, der lebhafte Piccadilly Circus, Shopping in der Westminster Street, eine Fahrt auf der Themse, Madame Tussaud's Wachsfigurenkabinett... London ist ein Erlebnis für Jeden und auf Jugendreisen nach England stets unumstrittener Höhepunkt. Nicht vergessen werden sollte ein weiterer positiver Begleiteffekt einer Jugendreise nach England: die Sprachkenntnisse der Jugendlichen werden im Urlaub ganz nebenbei verbessert - das ist Lernen mit Spaß!

Natürlich überlassen wir unsere jungen Mitreisenden während des Urlaubs nicht ganz sich selbst. Engagierte und erfahrene Betreuer sind mit vor Ort, kümmern sich um die Jugendlichen, organisieren die Programmpunkte und haben auch stets ein offenes Ohr für Vorschläge oder die Sorgen der jungen Leute. Hilfreich für die gute Beziehung zwischen Betreuern und Reisenden ist, dass unsere Mitarbeiter zwar selbst noch jung, aber dennoch schon sehr erfahren im Umgang mit Jugendlichen und ihren ganz speziellen Anforderungen sind.

Bei unseren Jugendreisen nach England wird von Anfang an darauf geachtet, dass Jede(r) sich wohlfühlt und in die Gruppe integriert wird, denn schließlich sollen im Urlaub ja ganz klar Spaß und Erholung im Vordergrund stehen.