Top Kundenservice
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Ägyptenreise mit der SS Sudan, Mövenpick Pyramids und Mövenpick Assuan

vom 14.10. bis 21.10.2012

Gäbe es die Note 6 zu vergeben, würde sie die Beherbergung auf der SS Sudan erhalten! Die Atmosphäre, der Service, die Sauberkeit, Pünktlichkeit und tadellose Organisation suchen ihresgleichen. Vor allem aber war es die vornehme Freundlichkeit des Personals, die uns den Alltag rasch vergessen liess. Die beiden Reiseleiter Waleed in Kairo und Gamal auf der SS Sudan waren weitere Perlen auf dieser Reise. Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für ihre äusserst kompetente und flexible Betreuung bedanken! Wir waren ja zunächst bei der französischsprechenden Reisegruppe gebucht, weil wir des Französischen einigermassen mächtig sind, aber der relativ strenge Akzent des französischsprechenden Reiseleiters überforderte uns. Umso glücklicher waren wir dann, uns absolut unkompliziert der Schweizer Delegation anschliessen zu können. Kulturelle Unterschiede führten leider zu gewissen Missverständnissen mit Mohammed, unserem Reisebegleiter in Kairo. Wir möchten aber auch ihm für seine absolut korrekte und zuverlässige Betreuung danken! Alles in allem war es eine rundum gelungene Reise und ein unvergessliches Erlebnis, vielen Dank! S. J.