eKomi - The Feedback Company:
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Guten Tag Frau Siegel,

ich habe mit Sterntours von 12.03.-19.03.16 eine Jordanienrundreise gemacht.

Die Reise hat mir sehr gut gefallen und war von Ihrer Seite und Sherazade perfekt organisiert. Großes Lob hierfür.

Ich habe mich während der Reise stets sehr sicher gefühlt. Auch im Norden Jordaniens, bei den Ausgrabungen von Um Qais, nahe der syrischen Grenze bzw. den von Israel besetzten Golanhöhen, herrschte eine durch und durch friedliche Atmosphäre -wir waren fast allein dort.

Es gibt aktuell nur sehr wenig Touristen in Jordanien. Weil ich um große Menschenansammlungen und Massentourismus nach Möglichkeit einen Bogen mache, war diese Reise genau richtig für mich. Bei allen Ausgrabungen/ Sehenswürdigkeiten waren so wenig andere Touristen, dass ich alles in Ruhe anschauen und die besondere Atmosphäre dieser zauberhaften Orte auf sich wirken lassen konnte.

Ich möchte auch die beiden Reiseführer und den Fahrer ausdrücklich loben. Jeder für sich hat hervorragende Arbeit geleistet.

Ich hatte den Eindruck, dass sich die Jordanier über jeden Touristen freuen, der aktuell in ihr Land kommt. Ganz oft auf der Straße wurden wir im Vorbeigehen mit „Welcome“ begrüßt.

Mich persönlich hat diese Reise neugierig gemacht und ermutigt – gerade in der jetzigen Zeit – auch andere arabische Länder zu besuchen.

Freundliche Grüße

Katrin Kraus

STERN TOURS © 2017