eKomi - The Feedback Company:
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Hallo Frau Siegel,

der Alltag hat uns wieder – Aber – die Reise hat uns sehr gut gefallen. Letztendlich ein wenig zu kurz, aber dies lässt ja Raum für einen weiteren Besuch.

Ihre Organisation war super, alle Touren waren gut organisiert und das Cinema Hotel mit Dachterrasse hat uns sehr gut gefallen. Masada war ein echter Knüller und ist auf jeden Fall eine zweite Reise wert. Eine nahezu unglaubliche Landschaft, noch eindrucksvoller als ich es mir vorgestellt hatte. Und von oben zu erahnen, wie die Römer die Rampe bauten – das ist schon ebenbürtig zu Caesars Wall bei Alesia. Das Tote Meer, sehr entspannend und Jerusalem, was soll man sagen, wenn man auf diese jahrtausendealten und geschichtsträchtigen Mauern herabblickt? Da sieht man sich selbst in der Rolle des Templers.

Und unsicher haben wir uns zu keinem Zeitpunkt gefühlt.

Morgen geht es dann beruflich weiter – aber die schönen Erinnerungen bleiben!

Vielen Dank für Ihre gute Organisation und viele Grüße bis zum nächsten Mal,

German W.

STERN TOURS © 2017