Top Kundenservice
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Ägyptenreise STERN6

mit Hotel Triumph und MS Mirage 1
vom 29.04.2011 bis 06.05.2011

Hallo Stern Tours,

Wir möchten uns sehr für die super organisierte Reise bei Ihnen bedanken. Es hat alles wirklich reibungslos geklappt. Aufgrund der zurzeit etwas weniger anreisenden Touristen waren wir sowohl in Kairo als auch auf der Kreuzfahrt mit unserem jeweiligen Reiseleiter allein. Für uns und vor allem für meine nicht mehr ganz so mobile Mutter ein Glücksfall.

Das Hotel Triumph war sauber und ordentlich, nur ist das Essen leider ganz sicher nicht 5-Sterne-Niveau. Der Service ist ebenfalls unterdurchschnittlich, wir hatten leider zeitweilig das Gefühl, daß die Gäste eher störten. Unser Schiff, die Mirage 1 war uns als Ersatz für die Solaris 2 zur Verfügung gestellt worden. Darüber waren wir etwas traurig, da auf der Mirage die Kabinen doch deutlich enger sind und vor allem die Fenster nicht zu öffnen sind.

Allerdings hat uns die Crew des Schiffes wieder versöhnt. Hier war der Service super und vor allem hat sich auch das Küchenpersonal sehr viel Mühe gegeben. Das Essen war toll! Unsere Reiseleiter sowohl in Kairo als auch auf der Nilkreuzfahrt waren sehr freundliche und kompetente junge Männer, die sich auch viel Mühe gegeben haben uns alles zu zeigen, was wir sehen wollten. Es war eine schöne und gut organisierte Reise und wir können Ihr Reisebüro uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nochmal herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Marita H.