Top Kundenservice
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Feedback Nilkreuzfahrt Mirage 1

Bericht Fam. Herrmann
Reisetermin: 28.08.2010 - 11.09.2010

Hallo Herr Bilgic,

zurück aus dem wunderschönen phantastischen Ägypten möchten wir Ihnen  ein kurzes Statement über unsere Reise geben. Wir sind der Meinung, dass man nicht immer nur schreiben sollte, wenn es etwas negatives zu sagen gibt, sondern erst recht, wenn man mit seinem Urlaub zufrieden war und sich gut erholt hat. Wir können sagen, dass wir das allemal haben. Die Reise war eine neue Erfahrung für uns mit neuen Eindrücken, lieben Menschen und wunderschöner Landschaft und natürlich Architektur.
Die Organisation von Ihrer Seite her war absolut perfekt, es gab keinerlei Klagen, oder Reklamationen, im Gegenteil wir haben alles super gut organisiert vorgefunden und waren sehr positiv überrascht. Schon die Abholung nach der Ankunft in Cairo war stressfrei, die beiden Reiseführer Mohammed I und Mohammed II haben uns sehr gut durch Cairo geführt.

Im Anschluss die Reise auf dem Nil auf der Mirage 1 mit unserem Reiseführer Gamal Ibrahim war dann ein Genuss - so fürsorglich wie wir von Gamal betreut wurden haben wir selten jemanden getroffen. Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben, ein schönes Gefühl. Die Crew auf der Mirage, die Freundlichkeit die Zuvorkommnis alles dies haben wir wirklich genossen, es fehlte an nichts. Wir wurden von Gamal sehr ausführlich und freundlich, und dennoch unaufdringlich über alles informiert, was für uns von Interesse war. Ein Riesenlob. Überrascht waren wir auch über die "Riesenreisegruppe", wir zwei, unser Reiseführer und manchesmal 2 Fahrer!!! Wir fühlten uns wie kleine Könige.

Die Anschlusswoche in Hurghada war ebenfalls super schön, vor allen Dingen die Unterwasserwelt ist phantastisch. So jetzt genug des Lobes - wir möchten einfach nur DANKE sagen für diese wunderschöne Reise. Glauben Sie uns, es war das erste Mal Ägypten für uns (ansonsten haben wir schon viele Reisen unternommern, USA, Kenia, Costa Rica, Thailand, Türkei etc.) aber es war bestimmt nicht die letzte Reise nach Ägypten.

Für nächstes Jahr werden wir gerne wieder auf Sie zurückgreifen - evtl. auch einmal ein anderes Land - einmal sehen.

Nochmals herzlichen Dank
Ihre Ulla & Bernfried Herrmann