Top Kundenservice
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Feedback zur Reise

Bericht Frau Oehlke
Reisetermin: 07.11.2010 - 17.11.2010
Kairo mit Hotel Triumph und Nilkreuzfahrt mit MS Tower Prestige

Sehr geehrte Frau Zynga,

ich möchte mich auf diesem Weg für die Wundervolle Reise bedanken. Es war alles perfekt - von der Organisation, über das Essen, die Unterbringung, der Service..... Wir konnten unseren Aufenthalt in Ägypten in vollen Zügen genießen, lernen, entspannen. Ein besonderer Dank gilt unserem Fremdenführer Gamal, der uns jeden Wunsch quasi von den Augen ablas und auch das Unmöglichste möglich machte, ein erfahrener Fremdenführer mit dem Herz am rechten Fleck und einem beeindruckenden Wissen über die Kultur und Geschichte seines Landes.

Gern treten wir auch im nächsten Jahr wieder mit einem Reisewunsch an Sie heran.

Mit freundlichem Gruß
Susanne Oehlke (auch im Namen von Annett und Margit Ausic sowie aller anderen)