Top Kundenservice
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Feedback Ägypten Reise 2007

Hallo Herr Krummel,

ich kann die Emails jederzeit abrufen, auch von daheim. Das ist überhaupt kein Problem. Wir haben im übrigen gestern alle zusammen Ihre umfangreichen Informationen sowie die tollen Infos über die Reise (Anhang über die Seite mit der Beschreibung der Pyramiden, die ja auch weitere tolle Infos zu bieten hatte) gesichtet und waren alle sehr angetan. Vorteilhaft ist ja vor allem auch, dass wir einen Reiseführer ganz für uns haben und nicht mit einer Gruppe oder Masse "mittrotten" müssen. So keiner Wartezeit auf langsame Reisende ausgesetzt sind usw. usw.

Sollten die Preise für die Verlängerungswoche sowie der Verlängerungstag auch in unser Budget und unsere Vorstellungen passen, ist eine Buchung bei Ihnen schon so gut wie sicher.

Übernachten wir eigentlich in der Nähe des Karnak-Tempels? Die Beschreibung der Lightshow hat doch mein großes Interesse geweckt, diese auch zu besuchen.

Im übrigen einmal ein herzliches Dankeschön für den guten Service, die schnelle Bearbeitung meiner Mails sowie die Ermöglichung auch individueller Reisewünsche. Wir haben in den letzten Wochen einige Angebote gesichtet. Ich muß gestehen, dass ich vom Service und Ihrem Angebot aber bisher wirklich mehr als nur angetan bin. Das war bisher äußerst professionell und sehr kundenorientiert. Das sollte man ja dann auch mal entsprechend äußern.

Beste Grüße aus dem Gott sei Dank etwas kühleren und nicht mehr so schwülen Frankfurt

G. Hofmann